#1

Bewerbung Totti [Aufgenommen]

in Mitglieder 06.03.2014 15:17
von Totti • 7 Beiträge

Grüsse Euch,

hiermit bewerbe ich mich bei Euch.
Mein Name ist Torsten und ich bin 30+, spiele MMOs (aber nicht durchgängig) seit Meridian 59 (muss wohl so '97 gewesen sein). Keines hatte mich aber wirklich lange halten können, bis auf M59 und DAoC. Dort war ich lange als Waffenmeister (Pole) oder als Kleriker (Heiler also) anzutreffen, bis wirklich kaum noch was los war. Beobachte ESO seitdem ich gehört habe dass Matt Firor seine Finger im Spiel hat. Nach nun zwei Betas an denen ich teilnehmen konnte,und mir klar ist dass das Spiel absolut fantastisch wird möchte ich mich deshalb nach einer Gemeinschaft umsehen.

In den letzten zwei Betas konnte ich alle vier Klassen ausprobieren -neben den Ausfüllen von Bugnotes - und es steht für mich ziemlich fest dass ich einen Sorcerer-Heiler spielen werde. Einen Namen habe ich noch nicht, wird aber wohl ein Bretone. Geschlecht wird männlich und für einen Magier kräftig. Als Meister der Heilkunst wird seine primäre Aufgabe im Heilen der Wunden kriegswütiger Orks bestehen, als auch in der Kontrolle des Schlachtfeldes mithilfe dunkler Magien.


Elder Scrolls-Titel habe ich ab Morrowind alle gespielt. Favorit: ESO :-)

Ich würde mich freuen wenn wir uns bei der nächsten Beta mal im TS/Ingame treffen und mal kennenlernen können.


zuletzt bearbeitet 08.03.2014 18:42 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Mitglieder 06.03.2014 15:32
von Aretoth • Ratsmitglied | 31 Beiträge

30+... wie wage ;) Aber wer M59 gespielt hat und vor allem DAoC hat bei mir schon mal massig Pluspunkte... auch wenn du definitiv auf der falschen Seite gekämpft hast :P

Begeistern tut mich auch dein Vorsatz, einen Heiler zu spielen, das versuchen, wenn ich mir dir anderen Foren so anschau, nicht viele.

Bzgl. TS frag ich einfach mal: warum bis zur nächsten Beta warten? Ich werd mich heut Abend mal in den TS setzen, vielleicht magst ja dazukommen.

Also, von meiner Seite erstmal Daumen hoch, und mal schaun, was die anderen so sagen. Wie gesagt, für TS müssen wir nicht bis zur nächsten Beta warten.


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Mitglieder 06.03.2014 15:36
von Char X • Gildenmeister | 55 Beiträge

Hallo Torsten, erstmal willkommen bei uns und ich danke für das Interesse an unserer Gilde.

Ich denke nicht das es vor dem 30. März (Headstart) eine neue Beta gibt.

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Mitglieder 06.03.2014 15:43
von Kargosh • Ratsmitglied | 6 Beiträge

Hallo Torsten

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gemeinschaft.

Ich würde auch ein Ts- Gespräch vorschlagen .
Dort könnten wir dann näheres besprechen.

Bitte schau ruhig zwischendurch ab und an bei uns rein, falls noch jemand Fragen an Dich haben sollte.

Viele Grüße

Kargosh Ratsmitglied -Legarto-


zuletzt bearbeitet 06.03.2014 15:43 | nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Mitglieder 06.03.2014 16:09
von Totti • 7 Beiträge

Nunja war auch in Midgard unterwegs als Donnerkrieger (Troll natürlich :-)) aber Albion fand ich halt am schönsten. Können wir ja im TS bequatschen. :-) Werde auf alle Fälle mal ins TS schauen, obs heute klappt weiss ich noch nicht. Habe meinen Bälgern versprochen Minecraft mitzuspielen.

@char x - Das nächste Betaevent ist schon bestätigt. Es ist sogar die Sprache von Chancen (Plural).

https://twitter.com/TESOnline/status/440893599740219393

Ich tippe mal 14.-17. März, aber das ist nur mein Bauchgefühl.


zuletzt bearbeitet 06.03.2014 16:20 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Mitglieder 06.03.2014 16:26
von Char X • Gildenmeister | 55 Beiträge

Oh hätte ich jetzt auch nicht gedacht weil sie meistens immer Anfang des Monats eine Beta gemacht haben. Und so kurzfristig zum Release noch.

Ja nächstes Wochenende könnte schon hin hauen.


zuletzt bearbeitet 06.03.2014 16:29 | nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Mitglieder 06.03.2014 16:50
von Aretoth • Ratsmitglied | 31 Beiträge

Zum Glück bin ich an den WE nicht zu Hause, sonst würd ich durchdrehen, am Sonntag das Game auszumachen, und zu wissen, dass ich noch 14 Tage auf neues Spielen warten muss ;)

Brav brav, wenigstens mal in Midgard reingekuckt ;) und auch gleich die ikonische Klasse gewählt ;)
Ja, wir klären das mal im TS. Und kein Stress, RL geht immer vor... auch wenn ich nicht sicher bin, ob Minecraft als RL zählt ;)


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Mitglieder 06.03.2014 16:53
von Char X • Gildenmeister | 55 Beiträge

RL geht immer vor. ist kein Problem.

Werde mir nur den Gildenteil angucken in der Beta. Will mir das Spiel nicht verderben vor Release.


zuletzt bearbeitet 06.03.2014 16:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TobeyLytton
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen