#1

Bewerbung Tomso [Aufgenommen]

in Mitglieder 04.03.2014 18:52
von Tomso • Ratsmitglied | 15 Beiträge

Soll als Vorlage dienen zur Bewerbung. Die mit * gekennzeichneten Felder sind optional.

-Thomas
-26
-Biken Zocken und Trekking
-einiges... siehe unten
-männlich
-Eher zum Feierabend schaue auch gerne ab und zu ins Forum, schreiben nicht immer dafür gibts den Ingamechat bzw. TS3 (bin kein Forum Junkie)

Ein schönen guten Tag zusammen

wie man an der überschrift vermutlich erkennt würde ich mich gerne hier bei euch bewerben…

vor dem Bildschirm höre ich auf den namen Thomas bin 26 Jahre jung , komme aus dem schönen Bayern und bin beruflich Informatiker (daher auch manchmal sehr unregelmäßige online Zeiten) …

Onlinezeiten sind unter der Woche so ab 19:00 Uhr und am Wochenende dann natürlich auch mal früher..

meine Erfahrung in punkto mmo’s sind denke ich sehr ansehnlich wobei das oft keinen guten Spieler ausmacht ;). War bereits in WoW, AoC, Lotro Swtor und DAoC und vielen weiteren Games unterwegs… wobei ich Lotro immer noch hin und wieder zocke ;)
Ob ich nun PvE oder PvP betreibe hängt meist von der Stimmung ab. Es gibt solche und solche Tage...

Der Ingame Name wird meinem persönlichen sehr ähnlich kommen

Was die Erfahrung mit Gilden/Clans angeht so hatte ich selbst schon die Führung in einem Clan und einer Rust Community. Kenne mich mit den Problemen und Forderungen aus die eine Gemeinschaft so mit sich bringt. Tja aber genauso kenne ich auch die schönen Dinge...

so ich lass dann mal das bla bla bla :) und hoffe von euch zu hören

Gruß Tom


zuletzt bearbeitet 04.03.2014 19:48 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Mitglieder 04.03.2014 18:57
von Tomso • Ratsmitglied | 15 Beiträge

Achja Game ist bereits vorbestellt

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Mitglieder 04.03.2014 19:00
von Char X • Gildenmeister | 55 Beiträge

Hallo Thomas, ich freue mich natürlich das du dich bei uns beworben hast. Erstmal Willkommen bei uns.